Freistehendes EFH mit großem Garten, Doppelgarage in ruhiger Halbhöhenlage in 73342 Bad Ditzenbach

Lage: 73342 Bad Ditzenbach | Landkreis Göppingen | Baden-Württemberg
Hausansicht
Ansicht Haus
Hausansicht Seite
Hausansicht hinten
Doppelgarage
Garten
Terrasse
Garten
Aussicht Balkon
Eingangsbereich
Hobbyraum 1
Hobbyraum 2
Saunabereich
Keller 2
Gäste WC
Gästezimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer (2)
Badezimmer (2)
Badezimmer
Kamin
Balkon Wintergarten
Küche (2)
Küche
Dachgeschoss (3)
Dachgeschoss (5)
Dachgeschoss (2)
Treppenhaus zum DG (2)
Treppenhaus zum DG
Treppenhaus
Energieskala

Beschreibung

Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Garten (leichte Hanglage, Aussichtslage) mit Doppelgarage und Carport in einem gewachsenen Wohngebiet in einer absolut ruhigen Lage (Sackgasse).

Eingangsgeschoss:
Eingangsbereich, 2 Hobbyräume, 2 Keller, Saunabereich, Heizungsraum

Erdgeschoss:
Diele, Wohn-Esszimmer mit Zugang zum Balkon (Süd-Westausrichtung), Gästezimmer, WC, Ankleide, Schlafzimmer, kleiner Balkon

Dachgeschoss:
Nicht ausgebaut, gedämmt. Potenzial für weitere Wohnfläche

Lage und Verkehrsanbindung

Geschäfte des täglichen Bedarfs, ÖPN, Kindergärten sowie die Grundschule sind vor Ort

Lagepläne

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
202231
Objekttyp:
Haus
Balkon:
1
Terrasse:
1
Wohnfläche:
170,7 m²
Nutzfläche:
109,3 m²
Grundstücksfläche:
1.982 m²
Zimmer:
5
Schlafzimmer:
2
Badezimmer:
1
Toilette:
1
Baujahr:
1990
Zustand:
Teil-/voll­renovierungs­bedürftig
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
695.000,00 €
Provision:
Die Käufer-Provision beträgt 2,38 % vom Kaufpreis inkl. 19 % MwSt.

Energieeffizienz

Endenergiebedarf:
130.42 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentliche Energieträger:
Gas
Baujahr laut Energieausweis:
1990
Ausstellung:
ab dem 1.5.2014
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
15.08.2032

Ansprechpartner

Hans-Jürgen  Schmidt
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *